Danger Close - Entwicklung eines neuen Medal of Honor bestätigt

Leserbeitrag
1

Entwickler Danger Close bestätgte nun im offiziellen Blog die Entwicklung eines neuen Medal of Honor. Informationen zu diesem Titel gibt es allerdings noch nicht.

”Ja, Danger Close arbeitet momentan am nächsten Medal of Honor”, so Producer Greg Goodrich. Weiter heißt es:

”Seit unserem Start im Oktober haben wir eurem Feedback gelauscht, es vertieft und untersucht und sind nun sehr begeistert, zum nächsten Titel voranzuschreiten.”

Das früher als EA LA bekannte Studio veröffentlichte im Oktober letzten Jahres das Medal of Honor Reboot für PC, Xbox 360 und PS3, laut EA wurden mehr als 5 Millionen Einheiten vom Spiel verkauft.

Weitere Themen: Huawei Honor, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz