Einzelkämpfer-Action: Hour of Victory - Bilderduo

Leserbeitrag

(Max) Warum im Team kämpfen, wenn man alleine doch ebenso erfolgreich ist? Diese Frage stellt man sich angesichts des starken "Hour of Victory"-Bilderduos zu recht. In Zeiten des Krieges werden eben die größten Helden geboren.

Einzelkämpfer-Action: Hour of Victory - Bilderduo

“Medal of Honor: Airborne”, “Call of Duty 4″, “Brothers in Arms: Hell’s Highway” und seit kurzem auch “Hour of Victory”, haben alle etwas gemeinsam. Alle thematisieren die grausamen Schlachten des zweiten Weltkrieges. Drei der oben vorgestellten Titel setzten außerdem auf die leistungsstarke Unreal Engine 3. Das sich “Hour of Victory” zu diesen Dreien zählt, beweisen zwei neue Impressionen, die Ihr unter den SHOTS’N’PICS findet.

Publisher Midway verspricht adrenalinhaltige Kämpfe, jede Menge Waffen und steuerbare Untersätze. Allerdings nur für Xbox 360 Besitzer und nicht vor Sommer dieses Jahres.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz