Medal of Honor 4 - Genauer Release-Termin!

Leserbeitrag

Medal of Honor stand seit jeher für harte Schießereien im zweiten Weltkrieg. Mit dem neuen Teil möchte Electronic Arts dieses Image ändern und sich nach dem Vorbild von Call of Duty: Modern Warfare in die Gegenwart stürzen. Bekannt ist, dass es in Afghanistan spielt und das Spiel irgendwann im Herbst erscheinen soll.

Nun gibt es einen Hinweis auf den Tag der Veröffentlichung. Wie schon des Öfteren hat Amazon – aus Versehen oder nicht – auf der Produktseite des Spiels ein genaues Veröffentlichungsdatum angegeben. Das Spiel soll angeblich am 29. Oktober des nächsten Jahres im Handel erhältlich sein.

Offiziell ist das ganze aber nicht, deswegen kann man nur hoffen, dass EA dazu ein Statement abgeben wird.

Weitere Themen: Huawei Honor, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz