Medal of Honor 4 - Schon im Herbst 2010?

Leserbeitrag

Vor kurzer Zeit hat Electronic Arts erst einen neuen Teil der Shooter-Reihe angekündigt. Nun tauchte auf Amazon ein entsprechender Release des Spiels auf. Demnach soll das Spiel bereits am 29. Oktober erscheinen. Festgelegt ist das zwar noch nicht, EA verweist aber im eigenen Twitter-Account auf den Artikel auf Amazon. Hier die Kurzbeschreibung von Amazon:
”Die Medal of Honor Serie verlässt mit diesem Teil die Bühne des Zweiten Weltkriegs und wandert nach Afghanistan. Als Mitglied der unbekannte Einheit Tier 1 unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, übernehmt Ihr Missionen, die außer Euch niemand erfüllen kann. Neben den Einzelspieler-Missionen wird es auch einen Multiplayer-Part geben der von einem eigenen Entwickler-Team erstellt wird.”

Weitere Themen: Huawei Honor, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz