Medal of Honor - Auf gehts Ranger, nach Afghanistan!

Leserbeitrag

Vor einiger Zeit gab EA bekannt, dass es einen neuen Medal of Honor teil geben soll und, dass dieser Teil in der Gegenwart spielen soll.

Damit würde es nicht nur für Modern Warfare 1 & 2 einen Konkurent geben, sondern auch ein Weg-Tritt der Medal of Honor-Serie geben. Denn wie bekannt ist, fand bisher jedes Medal of Honor vor dem 21 Jahrhundert statt.

Dies soll sich mit dem neuen Teil von Medal of Honor ändern, der 2010 für XBox 360, PS3 und Pc erscheinen soll.

Ihr übernehmt die Rolle eines ”Tier 1 Operators”, der einer Truppe angehört, die der National Command Authority untersteht.

Der Singleplayer wird von EA LA entwickelt, während DICE sich um den Multiplayer Part kümmert. Das Spiel soll laut EA sehr real wirken, weswegen man gemeinsam mit diversen Tier 1 Operatoren gearbeitet hatte.

Weitere Themen: Huawei Honor, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz