Medal of Honor - John Riccitiello will Shooter-Krone von Activision zurück

Leserbeitrag

Heute hat man erfahren, dass Electronic Arts schon 2010 einen Reboot der Medal of Honor-Reihe starten wird. EAs Boss John Ricctiello aüßerte sich hierzu. Er wird mit allen Mitteln versuchen Activision die Shooter-Krone zu entreißen.

“Ich sage ja nicht, dass dies schon morgen geschehen wird, doch die Kluft zwischen der Call of Duty-Marke und unseren Battlefield und Medal of Honor-Titeln ist größer geworden und die Krone an Activision übergegangen, doch ich will sie zurück. Und wir werden dieses Ziel auch mit Hilfe von Innovation und Qualität erreichen”, sagte John Ricctiello.

Zum neuen Medal of Honor-Teil gibt es keinen genauen Termin. Das Spiel wird vorraussichtlich 2010 erscheinen.

Weitere Themen: Huawei Honor, John Riccitiello, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz