Medal of Honor - Medal of Honor - Realistischer als Modern Warfare 2

Leserbeitrag

Die Kollegen von Gametrailers hatten Gelegenheit Medal of Honor?s Executive-ProducerGreg Goodrich in einem ausführlichen Video-Interview einige Fakten zum neuen Realistic-Shooter zu entlocken.  Unter anderem äußerte sich Goodrich über den wohl größten Konkurrenten Modern Warfare 2: ”Natürlich werden wir mit MW2 verglichen, ich empfinde das als positiv. Ich mag beide Spiele sehr. Ich denke Medal of Honor hat ein etwas anderes Feeling – es ist authentisch und realistisch. Es gibt einen Unterschied zwischen Authentizität und Realismus. Authentisch ist ein Spiel mit realitätsnahen Waffen, Klängen, Settings und Taktiken. Aber es ist nicht realistisch, wenn man bei aller Authentizität mit drei Waffen und hunderten Patronen durch die Gegend rennt. Unser Ziel war es also möglichst realistisch zu bleiben.? Medal of Honor wird voraussichtlich am 14. Oktober 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Weitere Themen: Huawei Honor, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz