Medal Of Honor - Neuer Teil in der Gegenwart

Leserbeitrag

Der 4. Teil der Medal Of Honor Serie kommt foraussichtlich ende 2010 in die Läden.Doch dieses Medal Of Honor würd nicht wie die letzten Teile in der Vergangenheit spielen sondern vorausichtlich in der Gegenwart um genau zu sein in Afgahnistan spielen.

Nach Call Of Duty folgt nun auch der Entwickler von Medal Of Honor EA dem Neutzeit Szenario.Auf einer offiziellen Pressemitteilung hieß es:
»Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld«, so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. »Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt.«
Laut Aussage arbeiten die Entwickler stehts eng mit US Spezialeinheiten zusammen um ihre Erlebnisse und das Kriegserlebnis genau wiederzuspiegeln.

Weitere Themen: Huawei Honor, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz