Medal of Honor - Neues Videomaterial und Stellungnahme zur Xbox 360 Beta

Leserbeitrag
3

EA hat jetzt neues Videomaterial zu Medal of Honor veröffentlicht:

Außerdem äußerte EA sich zur Xbox 360 Beta von Medal of Honor die neulich leicht verschoben wurde:

Heute richten wir uns mit einem Update zur Medal of Honor-Beta an euch. Zuerst die gute Nachricht. Die Betas auf PlayStation 3 und PC laufen prächtig und und unser Team erhält tolles und konstruktives Feedback. Dafür wollen wir euch danken. Wir schätzen es sehr, dass ihr euer ehrliches Feedback mit uns teilt und verbesserungswürdige Bereiche aufzeigt. Das ist das Schöne an einer Beta – euer Feedback wird das Spiel für alle besser machen. Was die Xbox 360-Version der Beta angeht, verspäten wir uns und möchten uns dafür entschuldigen. Der Xbox 360-Community möchten wir unseren Dank für die kontinuierliche Geduld aussprechen. Wir arbeiten an den Problemen, die die Verzögerung verursacht haben, und freuen uns, wie ihr auch, darauf, das Spiel in guter Qualität zum Laufen zu bringen. Sobald das der Fall ist, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren. Wir können eure Reaktionen auf das Spiel kaum erwarten – Feedback, das ebenfalls dazu beitragen wird, dass das Spiel die Erwartungen übertreffen wird, wenn es im Herbst erscheint. Sobald die Medal of Honor-Beta auf Xbox 360 verfügbar ist, können alle Xbox 360-Spieler, die das Spiel vorbestellt haben, darauf zugreifen, und wir werden die Beta verlängern, um sicherzustellen, dass alle Spieler genug Zeit haben, zu spielen und uns ihr Feedback für das finale Produkt zu schicken. Bleibt also dran für ein Update. Wir hoffen, dass wir euch bald gute Nachrichten überbringen können.

Die Vollversion von Medal of Honor erscheint am 12.10.2010 für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Themen: Huawei Honor, Xbox 360, Xbox, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz