Medal of Honor 2 - Battlefield 3 kündigt MoH-Nachfolger an

Jonas Wekenborg
5

Auf der us-amerikanischen und britischen Retailverpackung des Shooters "Battlefield 3" wird für das bereits offiziell angekündigte Medal of Honor 2 geworben.

Medal of Honor 2 - Battlefield 3 kündigt MoH-Nachfolger an

Anfang des Jahres, genau im Februar 2011, hatte Electronic Arts bereits angekündigt, dass das Entwicklerstudio Danger Close am Nachfolger “Medal of Honor 2″ arbeiten würde. Dass es kommt, ist also nicht neu.

Die Verkaufsversionen von Battlefield 3 aus den USA und Großbritannien enthalten nun einen Flyer, der Fans auf die Website www.medalofhonor.com verweist. Dort gibt es bislang noch nicht allzu viel zu sehen, doch könnten nähere Details zum zweiten Teil auch erst mit dem Release von “Battlefield 3″ auf der Seite landen.

“Medal of Honor 2″ wird genau wie das diesjährige Schlachtschiff EAs auf der Frostbyte-2-Engine basieren. Fans der Serie dürfen sich also über technische Raffinesse aus dem Hause DICE freuen und sollten die Website weiter im Auge behalten.

Trotz unterschiedlichster Wertungen konnte Publisher EA mit “Medal of Honor” einen Verkaufsschlager hinlegen, der nicht zuletzt auf den von DICE entwickelten Mehrspielermodus zurückzuführen ist.

Weitere Themen: Battlefield 3, Battlefield 3 - Trial, Huawei Honor, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz