Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Medal of Honor: PC Games verschenkt 5000 Beta-Keys

Anonymer User

Wer noch vor allen anderen den kommenden Multiplayer-Shooter Medal of Honor anzocken will der sollte sich schnellst einen von 5000 Beta-Keys schnappen die von den Kollegen der PC Games angeboten werden.

Der Team-Shooter Medal of Honor schickt sich an Genre-Referenzen wie Call of Duty: Modern Warfare 2 und Battlefield: Bad Company 2 mächtig einzuheizen. Ob es Entwickler DICE, der übrigens mit der Battlefield-Reihe bekannt geworden ist, gelingen mag gegenüber dem mittlerweile optischen Einheitsbrei und dem üblichen Multiplayermodi frischen Schwung in das Online-Action-Genre zu bringen sei dahingestellt.

Interessierten bietet sich jetzt die Gelegenheit bereits vorab einen spielbaren Eindruck von Medal of Honor zu ergattern. PC Games verschenkt aktuell zur geschlossenen Beta des Action-Shooters 5000 Keys. Einfach bei PC Games registieren und dann auf den Aktionslink im Artikel klicken und schon kann man mit einem bisschen Glück an der Beta teilnehmen.

PC Games: Medal of Honor Beta Key sichern

Weitere Themen: Huawei Honor, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz