Hyrule: Total War – der Krieg geht auch neben Zelda weiter

von

In Hyrule herrscht ein Krieg, neben den Dungeon-Erlebnissen von Link, der ständig versucht Zelda zu retten. So richtig beleuchtet wurde das bislang aber auch noch nicht von Nintendo – aber glücklicherweise gibt es einen Mod der das übernimmt und der läuft auf Medieval 2: Total War – riesige Kriegsschlachten sind also garantiert!

Hyrule: Total War – der Krieg geht auch neben Zelda weiter

Der Mod “Hyrule: Total War” ist schon seit 2011 in Entwicklung und hat nun endlich die Versionsnummer 3.0 mit vielen Neuerungen und  Bugfixes erreicht. Dazu gibt es einen imposanten Trailer, die die Ausmaße des Krieges von Hyrule deutlich macht und, wie ich persönlich finde, ist ein sehr gelungener Mod, der mit viel Liebe zum Detail erstellt wird. Allerdings darf man auch kein Grafikwunder erwarten, schließlich ist das ein Modprojekt von ein paar Legend of Zelda-Begeisterten -Spielern.

Der 2.2 GB große Download steht auf ModDB kostenlos zu Verfügung und bringt noch einmal neues Leben in die alte Echtzeit-Strategie. Auf euch warten alt bekannte Helden und großartige Schlachten, die ihresgleichen suchen.

(Quelle: reddit)


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz