GIGA News: Mega-Man als Shooter, endlich wieder Retro-Mickey

Thomas Goik
0
GIGA News 2
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Es ist Samstag, Zeit, die Woche Revue passieren zu lassen. In den GIGA News verrät euch David diese Woche, was es mit dem Shooter “Maverick Hunter” auf sich hat. Außerdem freut er sich über die Rückkehr eines Retro-Favoriten mit “Castle of Illusion” und deckt die Geschichte eines Microsoft-Mitarbeiters auf, der ein bisschen zu viel gesagt hat.

Diskussion über diese und weitere News gibt es außerdem in der aktuellen Folge radio giga #107!

Hat dir "GIGA News: Mega-Man als Shooter, endlich wieder Retro-Mickey" von Thomas Goik gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES