Mercenary Ops: Epic Games China kündigt neuen Shooter an

von

Die Game Developers Conference: Wenn die nicht wäre, hätten wir dieser Tage wohl nur wenig zu berichten. So erreicht uns dieser Tage die Ankündigung des Third-Person-Shooters „Mercenary Ops“ aus China, besser gesagt von Epic Games China.

Mercenary Ops: Epic Games China kündigt neuen Shooter an

Der Multiplayer-Shooter „Mercenary Ops“ soll noch in diesem Sommer bei uns aufschlagen. Mal eine Ankündigung, die kein jahrelanges Warten voraussetzt.

Freuen dürfen sich vor allem Fans von „Gears of War“ und „Counter-Strike“, da „Mercenary Ops“ eine Vermischung der beiden recht unterschiedlichen Shooter darstellen wird. Der Spieler wird zwei Hauptwaffen mit sich führen und auf ein ausgefeiltes Deckungssystem mit verschiedenen Angriffs- und Aktionsmöglichkeiten zurückgreifen können.

Wettereffekte wie Regen oder starke Winde (gemeint ist Sturm) werden des weiteren Einfluß auf die Spielweise haben und unter anderem die Sichtweite während der Partien beeinträchtigen.

Der Spielfluß wird aus zwei Fraktionen bestehen, die sich auf den Schlachtfeldern erbitterte Kämpfe liefern sollen.

Optisch wird der Multiplayer-Shooter einiges zu bieten haben, immerhin nutzt Epic Games China eine überarbeitete Version der Unreal Engine 3. Desweiteren unterstützt das Spiel die PhysX-Technologie von Nvidia.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Gears Of War

Weitere Themen: Epic Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz