Metal Gear Rising – Revengeance: Desperado Elite Trailer veröffentlicht

von

Mal wieder ein neuer Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance. Konami stellt diesmal die Desperado Elite vor, die Supersoldaten, mit denen es Raiden im Verlauf des Spiels aufnehmen muss.

Metal Gear Rising – Revengeance: Desperado Elite Trailer veröffentlicht

In gut zwei Wochen hat die Wartezeit ein Ende und Metal Gear Fans können sich den etwas anderen Ableger der Reihe zu Gemüte führen. Am 22. Februar wird Metal Gear Rising: Revengeance für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Erfreulicherweise ist das Spiel in Deutschland komplett ungeschnitten, zudem gibt es Gray Fox als Bonus DLC-Skin. Derzeit steht übrigens eine Demo auf Xbox Live und im PSN zum Download bereit.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz