Metal Gear Rising – Revengeance: Drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Konami hat nach dem Release der Metal Gear Rising: Revengeance Demo noch weitere Gameplay-Szenen für uns parat. Gleich drei neue Videos veröffentlichte der Publisher zum Hack-and-Slash Titel.

Metal Gear Rising – Revengeance: Drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

In den neuen Trailern präsentiert man uns unter anderem einige der Schnetzel-Moves, die Entwickler Platinum Games in das Spiel integriert hat. Auch ein Überblick über Raidens Kampfanzug und die verschiedenen Locations des Spiels sind mit dabei.

Metal Gear Rising: Revengeance wird am 22. Februar für PS3 und Xbox 360 erscheinen, in Deutschland netterweise komplett ungeschnitten. Bei der Demo, die derzeit auf Xbox Live und PSN zum Download bereitsteht, muss man aber wohl noch auf ausländische Stores zurückgreifen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz