Metal Gear Rising – Revengeance: EU-Version bekommt Bonus DLC

Publisher Konami hat nun bestätigt, dass sich Käufer von Metal Gear Rising: Revengeance auf einen zusätzlichen Charakter freuen können. Jeder Kopie des Spiels liegt nämlich ein DLC Code für den Cyborg Ninja bei.

Metal Gear Rising – Revengeance: EU-Version bekommt Bonus DLC

Hideo Kojima wollte eigentlich Gray Fox als Protagonisten von “Metal Gear Rising: Revengeance” haben – letztendlich ist es Raiden geworden, immerhin darf man aber durch den kostenlosen Bonus DLC-Skin in die Rolle von Gray Fox schlüpfen.

Dabei könnt ihr auch sein Schwert “Fox Blade” für eure Schnetzelmoves nutzen. Metal Gear Rising: Revengeance wird am 21. Februar komplett ungeschnitten für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, derzeit steht eine Demo auf den ausländischen Marktplätzen zum Download bereit.

Bildergalerie metal-gear-rising-revengeance-cyborg-skin-dlc

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz