Metal Gear Rising - Revengeance: Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Maurice Urban
2

Mit Metal Gear Rising wagt Konami ein kleines Experiment mit einem seiner bekanntesten Franchises und da der Titel eben so anders ist, möchte man durch einen neuen Trailer und ein paar Screenshots Überzeugungsarbeit leisten.

Metal Gear Rising - Revengeance: Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht

Protagonist Raiden wird in Metal Gear Rising: Revengeance mit dem Militärunternehmen Desperado Enterprises in Konflikt geraten. Zum Glück hat Raiden immer sein mächtiges Schwer parat, doch um das Ganze vernünftig einsetzen zu können, muss man natürlich erst einmal die Steuerung verinnerlicht haben.

“Metal Gear Rising: Revengeance” soll im Jahr 2013 für Konsolen erscheinen. Hinter dem Spiel steckt Platinum Games, die bei der Entwicklung von Kojima Productions unterstützt werden.

Bildergalerie MGR_revengeance

Hat dir "Metal Gear Rising - Revengeance: Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Metal Gear, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES