Metal Gear Rising – Revengeance: Neue Gameplay-Szenen zeigen Röntgenblick

Mit seinem Schwert ist Raiden in Metal Gear Rising: Revengeance zwar so gut wie unbezwingbar, manchmal bietet es sich aber dennoch an, etwas vorsichtiger vorzugehen und die Umgebung auszukundschaften.

Metal Gear Rising – Revengeance: Neue Gameplay-Szenen zeigen Röntgenblick

Konami hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns die Vorzüge von Raidens Augmentationen zeigt. Im Spiel verfügt ihr nämlich über eine Art Röntgenblick, mit dem ihr die Umgebung scannen und so etwa die Position eurer Gegner erfahren könnt.

Metal Gear Rising: Revengeance wird am 21. Februar komplett ungeschnitten in Deutschland für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Der EU-Version liegt übrigens ein exklusiver Bonus Skin bei.

Via: AGB

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz