Metal Gear Solid 5 - Kojima's Konzepte nicht im Spiel?

Leserbeitrag
7

Hideo Kojima hat sich in einen Interview
mit 1up über Metal Gear Solid 5 geäußert.

Drei Konzepte hat er bereits fertig. Allerdings fände er es besser, wenn sein Team sich für keines dieser Konzepte entscheiden würde.
Sollte sich doch sein Team für eines dieser Konzepte entscheiden, wäre er erneut an dem Spiel beteiligt was ihm persönlich nicht so recht wäre.

Es gibt immerhin schon so viele gute Ideen von seinem Team, dass er es besser finden würde, wenn man diese Einfälle verwenden würde.
Dann könnte Kojima sich etwas zurückziehen, seinem Team die Arbeit machen lassen, so das er nur noch als Produzent tätig sein würde – das wäre die ideale Situation für ihn.

Quiz wird geladen
Gewinnspiel-Quiz zu Metal Gear Solid
Unter welchem Namen waren die Patriots aus Metal Gear Solid noch bekannt?

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz