Metal Gear Solid 5: Kommt frühestens im Sommer 2013

Maurice Urban
4

Hideo Kojima bestätigte zuletzt bereits die Entwicklung von Metal Gear Solid 5, bezüglich eines Release-Termins hielt sich der Japaner jedoch bedeckt. Vielleicht könnte man bereits im Sommer 2013 das neue Abenteuer von Snake erleben.

Metal Gear Solid 5: Kommt frühestens im Sommer 2013

Eric Bossick, welcher als Synchronsprecher bei Spielen wie Silent Hill 4 tätig war, verriet gegenüber Silent Haven, dass er derzeit an den Motion Capture Arbeiten für ein neues Metal Gear beteiligt ist.

“Ich arbeite an einem zukünftigen Metal Gear, welches frühestens im Sommer nächsten Jahres oder sogar später erscheinen wird”, so Bossick. Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei dem Spiel um Metal Gear Solid 5, Analysten haben vor einiger Zeit bereits einen Release im Jahr 2013 prognostiziert. Bossick selbst kennt den genauen Titel des Spiels jedoch gar nicht.

“Ich weiß noch nicht einmal den Titel. Es ist alles sehr geheimnisvoll und manchmal kenne ich nicht einmal die komplette Story einer Szene, die ich spiele, einfach weil es ein Geheimnis bleiben soll.”

Konkrete Infos zu Metal Gear Solid 5 gibt es noch nicht, sicher scheint jedoch, dass das Spiel auf der neuen Fox Engine von Kojima Productions laufen wird.

Quelle: SilentHaven
Via: OXM

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz