Metal Gear Solid – Ground Zeroes: Erste Gameplay-Demo veröffentlicht

von

Am Donnerstag kündigte Konami Metal Gear Solid: Ground Zeroes an, ein Open-World Ableger des beliebten Franchises von Kojima Productions. Jetzt gibt es die ersten Bewegtbilder.

Metal Gear Solid – Ground Zeroes: Erste Gameplay-Demo veröffentlicht

Nachdem es zur Ankündigung nur ein Artwork gab, veröffentlichte Konami nun eine 10 Minuten lange Gameplay-Demo zu “Metal Gear Solid: Ground Zeroes”. Der Titel nutzt bekanntlich die neue Fox Engine, welche eigentlich für Next-Gen Konsolen gedacht ist.

Wie das Video zeigt, hat die Engine jedoch auch auf PS3 und Xbox 360 so Einiges zu bieten. “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” wird übrigens nicht den Platz von Metal Gear Solid 5 einnehmen, sondern soll vielmehr als Prequel zum nächsten großen Ableger dienen.

Einen konkreten Release-Termin für den neuen Titel gibt es noch nicht, aber die beeindruckende Gameplay-Demo dürfte die Wartezeit etwas angenehmer machen. Anschauen ist Pflicht:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Metal Gear Solid 5: Phantom Pain, Konami


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz