Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Der E3-Trailer im Director's Cut

Maurice Urban

Konami hat eine erweiterte Version des E3-Trailers von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlicht. Hideo Kojima hat sich bei seinem jüngsten Kurzfilm nämlich für ein paar Szenen entschieden, die für die Microsoft E3-Pressekonferenz wohl einfach ein bisschen zu brutal waren.

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Der E3-Trailer im Director's Cut

Schon kurz nach der Ankündigung von Ground Zeroes sprach Kojima darüber, Tabus brechen zu wollen. Folter, Kindersoldaten und Rassismus sollen im Open-World-Titel eine wichtige Rolle spielen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird voraussichtlich 2014 für PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One erscheinen.

Hat dir "Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Der E3-Trailer im Director's Cut" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: E3 2013, Metal Gear, Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES