The Phantom Pain: Neuer Trailer und alle Infos gibt es auf der GDC

von

Wirklich viel hat uns das GTTV Interview mit Moby Dick Studios CEO Joakim Mogren nicht verraten, doch immerhin wissen wir jetzt, wann das Geheimnis um The Phantom Pain gelüftet wird.

The Phantom Pain: Neuer Trailer und alle Infos gibt es auf der GDC

Auf der Game Developers Conference in San Francisco gegen Ende des Monats soll es nämlich nicht nur einen neuen Trailer zum mysteriösen Titel geben, vielmehr möchte man uns auch alle Infos zu The Phantom Pain verraten.

Bereits jetzt ist bekannt, dass der Titel die Fox Engine von Kojima Productions nutzen wird. CEO Joakim Mogren zeigte im Interview ein paar neue Bilder aus dem Spiel, die das Logo der Engine zeigten.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei The Phantom Pain um einen Metal Gear Solid Titel. Neben der Verwendung der Fox Engine deuten auch Joakims Name (ein Anagramm für “Kojima”) und die zahlreichen Metal Gear Referenzen im Trailer darauf hin.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Konami

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz