Gerücht - Metal Gear Solid HD Trilogy in der Mache?

Leserbeitrag
12

Wie in der jüngsten Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins behauptet wird, soll Konami den Release einer Metal Gear Solid HD Trilogy für die PS3 planen. Eine nicht näher genannte Quelle berichtet so von HD-Neuauflagen der ersten drei Teile der Reihe.

Da das Ganze von Konami noch nicht bestätigt wurde, gibt es natürlich keinerlei Informationen zu Release-Terminen, Preisen oder Distributionswegen. Die Veröffentlichung einer Metal Gear Solid Trilogy scheint aber nicht unrealistisch zu sein, schließlich gibt es mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erst einen Titel der Reihe für die PS3.

Weiterhin gab es in der letzten Zeit eine ganze Reihe von HD Neuafulagen für die Sony Konsole , so gibt es nicht nur Collections zu Sly Racoon und Prince of Persia, auch Tomb Raider und Splinter Cell werden mit HD Grafik aufgefrischt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz