Kojima Productions - MGS und ZoE HD-Collections auch per PSN und XBL

Maurice Urban
2

Kurz vor der E3 gab es gute Neuigkeiten für Fans von Kojima Productions. Zwar gibt es keinen neuen Metal Gear Solid Teil, doch immerhin kommen HD Collections von MGS und Zone of the Enders. Diese werden wohl sogar als Download erscheinen.

Kojima Productions - MGS und ZoE HD-Collections auch per PSN und XBL

Bekannterweise sind in der Metal Gear Solid HD Collection die Spiele “Metal Gear Solid: Peace Walker”, “Metal Gear Solid 2″ und “Metal Gear Solid 3″ vorhanden, das Gegenstück für die “Zone of the Enders”-Reihe enthält die beiden ersten Teile. Die Collections werden für PS3 und Xbox 360 erscheinen und natürlich in HD Grafik aufpoliert.

Doch wie nun bekannt wurde, werden die Remakes auch als Download zur Verfügung stehen. Die Spielbeschreibung auf der offiziellen Website von Kojima Productions verrät nämlich, dass man auch einen Release für PSN und Xbox Live Arcade plant. Der PS3 Version der MGS Collection wird zudem ein Code für die PSP Version von Peace Walker beiliegen.

“Die Metal Gear Solid HD Collection” soll bereits im November diesen Jahres erscheinen, die “Zone of the Enders HD Collection” erscheint hingegen erst 2012.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz