Metal Gear Solid HD Collection - Kommt auf der 360 auf 2 Discs

Maurice Urban
7

Mit der Metal Gear Solid HD Collection kommen auch Xbox 360 Besitzer in den Genuss von neuen MGS Titeln. Doch Nutzer der Microsoft Konsole müssen im Vergleich zur PS3 Version mal wieder Nachteile hinnehmen.

Metal Gear Solid HD Collection - Kommt auf der 360 auf 2 Discs

Wie schon bei L.A. Noire muss man nämlich mehrere DVDs in das Laufwerk der Konsole schieben. Die Metal Gear Solid HD Collection kommt genauer gesagt auf 2 Discs, die PS3 Version bleibt natürlich nur auf einer Blu-Ray. Wer das Problem mit den zwei DVDs umgehen will, kann sich das Ganze aber auch per Xbox Live oder PSN herunterladen.

Auf diesen sind dann die MGS-Spiele Sons of Liberty, Snake Eater und Peace Walker enthalten, zeitgerecht aufgehübscht und auf HD getrimmt. Erscheinen soll die Collection diesen November. Auch ein zweites Franchise von Kojima Productions wird mit einer HD Collection beehrt, nämlich die Zone of the Enders Reihe. Diese Collection kommt jedoch erst im Jahr 2012.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz