Metal Gear Solid HD Collection - Konami gibt Release-Termin für Europa bekannt

Maurice Urban
9

Publisher Konami erlöst nun endlich Metal Gear Fans in Europa von ihrem Leid und gab nun einen konkreten Release-Termin der Metal Gear Solid HD Collection bekannt.

Metal Gear Solid HD Collection - Konami gibt Release-Termin für Europa bekannt

Währen man in Japan schon im November ran darf, müssen wir uns hierzulande auf eine etwas längere Wartezeit gefasst machen. In Europa erscheint die “Metal Gear Solid HD Collection” nämlich erst am 3. Februar für PS3 und Xbox 360, auf der Microsoft-Konsole kommt das Ganze übrigens auf 2 Discs. Die PS Vita soll bekanntlich ebenfalls eine Version bekommen.

In der Metal Gear Solid HD Collection sind die “Metal Gear Solid” Teile 2 und 3, sowie das 2010 für die PSP veröffentlichte “Peace Walker” enthalten. Ebenfalls mit dabei sind die rund 20 Jahre alten Titel “Metal Gear” und “Metal Gear 2: Solid Snake”.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz