Metal Gear Solid: Rising

Alle Artikel zu Metal Gear Solid: Rising
  1. Die Könige von Japan: Platinum Games VS. Spiele-Industrie

    Robin Schweiger 21
    Die Könige von Japan: Platinum Games VS. Spiele-Industrie

    Ich liebe Hack ‘n Slays. Kein anderes Genre kann mich mit seinen Spielsystemen so sehr fesseln. Das hat vor allen Dingen damit zu tun, dass ich Videospiele meist auf zwei Arten genieße: Eine großartige Geschichte allein kann mich begeistern, auch wenn das Gameplay...

  2. Metal Gear Solid: Rising – Release erst 2012?

    Leserbeitrag
    Metal Gear Solid: Rising – Release erst  2012?

    Laut Kotaku.com, wird das Spiel Metal Gear Solid: Rising erst 2012 erscheinen. Zwar gab es noch kein offiziellen Releasetermin für das Spiel, allerdings rechnete man spätestens im Jahr 2011 mit einer Veröffentlichung. Auf der E3 2009 wurde das Game angekündigt...

  3. MGS5 – Ideen und Konzepte

    Leserbeitrag
    MGS5 – Ideen und Konzepte

    Hideo Kojima der Entwickler der großen MGS Erfolge macht sich Gedanken um das Konzept des fünften MGS Nachfolgers. Neben MGS Rising (für das es auch schon einen Teaser gibt) ist er in MGS5 nur der Producer und er hat bereits nach seiner Aussage drei Konzepte angelegt...

  4. MGS Rising – keine Exclusiv-Titel

    Leserbeitrag
    MGS Rising – keine Exclusiv-Titel

    Die E3 brachte diese Jahr sehr unerwartete Überraschungen mit sich wie z.b das neue MGS Rising, welches von Microsoft für ihre XBox360 enthüllt wurde. Ein Schock für die Playstation besitzer, denn es kam keine Antwort von Sony. Sollte es diesmal ausschließlich...

  5. Kojima – Die Maske löst sich auf

    Leserbeitrag
    Kojima – Die Maske löst sich auf

    Metal Gear Solid Rising für die Xbox 360. Metal Gear Solid peace maker für die PSP. Doch was hat es mit der maske auf sich? Seit Tagen Geistert sich auf der Kojima seite vor sich her doch nun beginnt sie zu zerfallen. Bin mal gespannt was der nette her Kojima noch...

GIGA Marktplatz