Metal Gear Solid: Rising - über die 3D Funktion wird diskutiert

Leserbeitrag
1

Über Metal Gear Solid: Rising ist noch nicht wirklich viel bekannt. Wann es erscheint oder in welchem Entwicklungsstadium es sich befindet, wissen wohl nur die Entwickler.

”Der 3D Support wurde noch nicht offiziell bestätigt”, sagt Matsuyama hierzu, aber gibt auch zu verstehen, dass man über eine solche Möglichkeit nachdenkt.
”Was wir auf der Tokyo Game Show präsentierten war nur eine Präsentation. Wir haben auch noch nicht offiziell bestätigt, dass der Titel Motion Control-Funktionen beinhalten wird, weil es sehr schwer wird die nötige Präzision die Metal Gear Solid: Rising benötigen würde, einzufügen. Wir denken aber sowohl über die Einbindung von Motion Control, sowie von 3D-Effekten nach”, sagt Matsuyama abschließend.

Wann es jetzt genau erscheint, ist noch unklar. Doch der Produzent gab bekannt, dass er in der nächsten Zeit mehr zu Story des Spiels verraten wird.

Weitere Themen: 3d, HTC EVO 3D

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz