MGS5 - Ideen und Konzepte

Leserbeitrag

Hideo Kojima der Entwickler der großen MGS Erfolge macht sich Gedanken um das Konzept des fünften MGS Nachfolgers. Neben MGS Rising (für das es auch schon einen Teaser gibt) ist er in MGS5 nur der Producer und er hat bereits nach seiner Aussage drei Konzepte angelegt damit er an seinen Posten schnell wieder weiter arbeiten kann. Von dem Konzept selbst hat Niemand was zu sehen bekommen aber man hofft drauf das es bald auf der Kojima Production Seite neues davon gibt.

”Ich habe bereits drei Konzepte für MGS5 ausgearbeitet, welche ich als ideal für den fünften Teil halte. Wählt das Team eines dieser Konzepte, müsste ich wieder mehr involviert werden, was ich eigentlich nicht will. Es gibt bereits so gute Ideen aus dem Team. Würden wir also einen Vorschlag von ihnen nehmen, könnte ich weiterhin nur Producer sein, was sehr gut wäre. Ich kann mich derzeit komplett auf sie verlassen und einfach diesen Posten bekleiden” besagte Kojima.

Aber nicht nur MGS5 kreist ihm im Kopf rum sondern auch eine neue Idee wo es dafür im Internet sicherlich wieder irgendwelche Gerüchte geben wird um die neue Idee aufregender zu gestallten.

”Ich möchte etwas Neues entwickeln. Es ist schwer es zu erklären, da es noch niemand gesehen hat. Und ich weiß nicht ob es sich gut verkaufen wird. Ich habe diese Idee bereits seit einiger Zeit und überlege ob ich sie umsetze. Natürlich ändern sich Ideen mit der Zeit, ich hab also keine Ahnung was am Ende dabei rauskommen wird.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz