Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Das 3DS-MGS enthüllt

commander@giga
3

(Jens) Schon bei der E3-Pressekonferenz von Nintendo wurde ja unter anderem bestätigt, dass es ein Metal Gear Solid-Spiel für den neuen Handheld Nintendo 3DS geben wird. Nun wurde dieser Titel auf der Tokyo Game Show offiziell angekündigt.

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Das 3DS-MGS enthüllt

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D wird dieser heißen. Der Release ist für das nächste Jahr geplant. Das war es jedoch auch schon mit den Informationen, ansonsten hielt sich Publisher Konami sehr bedeckt.

Aufgrund des Untertitels kann man jedoch davon ausgehen, dass man in dem Spiel nicht Solid Snake, sondern Naked Snake – oder später auch Big Boss genannt – spielt, also den Solid Snake ‘s Vater. Denn bereits der dritte MGS-Teil für die Playstation 2 hatte Snake Eater als Untertitel. Ob es sich bei dem 3DS-Ableger also vielleicht sogar nur um ein Remake handelt? Wir sind gespannt.

Weitere Themen: Nintendo 3DS, HTC EVO 3D, 3d

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz