Metal Gear Solid - Snake Eater 3D: Demo kommt am Donnerstag

Robin Schweiger
3

Für Xbox 360 und Playstation 3 ist die Metal Gear Solid HD Collection bereits erscheinen, doch auch der Nintendo 3DS bekommt noch seine Umsetzung. Vorher gibts aber eine Kostprobe für euch.

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D: Demo kommt am Donnerstag

Solltet ihr im Besitz einer Playstation 3 oder Xbox 360 sein, wird Metal Gear Solid – Snake Eater 3D für euch herzlich überflüssig sein. Für weniger Geld bekommt ihr dort nämlich nicht nur Snake Eater, sondern auch Metal Gear Solid 2 und Peace Walker – zwar ohne 3D-Unterstützung aber dafür mit deutlich besserer Grafik.

Besitzt ihr jedoch nur einen Nintendo 3DS, könnt ihr ab Donnerstag, dem 16. Februar probeweise in die Rolle von Naked Snake schlüpfen und die Umsetzung mit der Demo ausprobieren. Wie auf dem 3DS üblich wird sie über Nintendos eShop erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz