Metro 2033 - Demo zum Horrorshooter erschienen

Anonymer User

Nun endlich veröffentlichte Entwickler 4A Games still und heimlich eine spielbare Demo zu seinem aktuellen Actionhit Metro 2033. Fans stilvoll inszenierter Survival- und Horrorshooter sollten definitv einen Blick drauf werfen!

Obwohl die Vollversion zu Metro 2033 vor fast vier Monaten erschienen ist, stellte 4A Games erst jetzt eine spielbare Demo zum Download ins Netz. Wahrscheinlich war das Entwicklungsteam ganz und gar mit der Erstellung von Patches und DLCs beschäftigt bis sie sich einer Testversion widmen konnten.

Die Demo zum überraschend guten Russenshooter ist definitiv einen Download wert, gibt sie doch anhand der ersten spielbaren Levelabschnitte einen guten Einblick in die Qualität des Spiels. Einzig und allein die Downloadgröße von fast 3GB dämpft die Freude.

Download: Metro 2033 Demo

Weitere Themen: 4A Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz