Games-Charts: Artyom und Metro Last Light schießen sich an die Spitze

Maurice Urban
1

Postapokalypse ist auch in Deutschland beliebt: Metro: Last Light konnte in den deutschen Games-Charts von media control ebenfalls die Spitzenposition erobern.

Games-Charts: Artyom und Metro Last Light schießen sich an die Spitze

Auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 liegt der Shooter von 4A Games ganz vorne. Ist der Erfolg gerechtfertigt? Vielleicht kann euch ja unser Metro Last Light Test diese Frage beantworten.

Bei der Xbox 360 schaffen es “The Walking Dead” und Bioshock Infinite auf das Podium, beim PS3-Ranking setzt sich Call of Duty: Black Ops 2 vor dem Zombie-Spiel von Telltale auf den zweiten Platz. SimCity muss seine PC-Führung abgeben und landet auf Platz 2, gefolgt von Starcraft 2: Heart of the Swarm.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 4A Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz