Metro 2033: THQ verschenkt PC-Version

von

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von THQ: Der Publisher händigt derzeit Steam-Codes für die PC-Version von Metro 2033 aus.

Metro 2033: THQ verschenkt PC-Version

Ihr wollt Metro 2033 kostenlos spielen? Dann schnell auf die Facebook-Seite des Spiels, “Gefällt mir” klicken und einen Code abkassieren. Diesen müsst ihr dann einfach bei Steam einlösen, den Download starten und schon könnt ihr das Spiel der ukrainischen Entwickler 4A Games genießen.

Bis zum 16. Dezember ist das Angebot gültig. Metro 2033 ist derzeit übrigens auch Teil des THQ Humble Bundles, bei welchem ihr gleich mehrere Titel für nur 1$ bekommen könnt. Heute wurde zudem ein neuer Trailer zum Nachfolger Metro: Last Light veröffentlicht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz