Metro: Last Light – 12-Minuten Gameplay im neuen Video

von

Nach zahlreichen kürzeren Gameplayvideos in den letzten Wochen, veröffentlichte THQ jetzt wie angekündigt die gesamte E3-Präsentation von Metro: Last Light. Knapp 12 Minuten an Gameplay gibt es zu bewundern, neben bereits bekanntem Material gibt es auch neue Spielszenen.

Metro: Last Light – 12-Minuten Gameplay im neuen Video

Im Nachfolger von Metro 2033 geht es erneut heftig zur Sache, Protagonist Artjom vertraut dabei auch auf schwerere Geschütze und kämpft sich so schon einmal mit einer Minigun durch die Moskauer U-Bahn oder bekämpft die Feinde auf einem vorbeifahrenden Zug mit einem Gewehr. Zudem bekommen wir am Ende noch einen Kampf mit ein paar Mutanten zu sehen, eine der vielen unerfreulichen Konsequenzen des Atomkrieges.

Im nächsten Jahr soll Metro: Last Light für PS3, Xbox 360, PC und Wii U erscheinen.

Ihr wollt noch mehr News? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Gameplay, 4A Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz