Metro Last Light: Details zum Faction Pack DLC

Metro Last Light bekommt eine Zusatzkampagne. Deep Silver verriet nun genaue Infos zum Faction Pack – nächste Woche wird man sich den DLC bereits auf seine Festplatte ziehen und erneut in die postapokalyptische Welt ziehen können.

Metro Last Light: Details zum Faction Pack DLC

Am 16. Juli erscheint das Faction Pack für PC und Xbox 360, einen Tag später folgt die PS3-Version. Der DLC bietet drei neue Singleplayer-Missionen, in denen ihr jeweils die Rolle eines neuen Spezialisten einnehmt und einige der Locations von Metro 2033 besucht.

Natürlich bieten die Missionen neue Waffen, mit denen man sich gegen die altbekannten Mutanten und sonstigen Gegnern zur Wehr setzen kann. 4,99€ bzw. 400 Microsoft Points kostet das Faction Pack.

Metro Last Light wird noch drei weitere DLCs bekommen – das “Tower Pack” mit einer neuen Herausforderung und Online-Leaderboards, das “Developer Pack” inklusive einer Bonus-Mission und das “Chronicles Pack”, welches die Nebenstorys von drei bekannten Charakteren erzählt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz