Metro Last Light: Genesis Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

von

Postapokalpyse kann auch schön sein: THQ veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu Metro: Last Light, der uns ein paar Szenen aus dem Spiel zeigt.

Metro Last Light: Genesis Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

Nach mehreren Live-Action Trailern können wir uns endlich auch einen Eindruck davon machen, wie das Schicksal der Menschen innerhalb des Spiels dargestellt wird. Das Leben an der verseuchten Oberfläche ist dabei eigentlich genauso gefährlich wie die vermeintlich sicheren Bunker im Untergrund.

Im März 2013 wird Metro: Last Light () für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Wer auf der Facebook-Seite des Spiels auf “Gefällt mir” klickt, bekommt übrigens einen kostenlosen Steam Code für den Vorgänger Metro 2033. Gültig ist das Angebot nur bis zum 16. Dezember.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz