Metro Last Light: Neuer Live Action Trailer veröffentlicht

von

Nach etwas längerer Wartezeit gibt es mal wieder Neues zu Metro: Last Light. Gameplay-Szenen gibt es zwar nicht, immerhin veröffentlichte THQ aber einen neuen Live-Action Trailer.

Metro Last Light: Neuer Live Action Trailer veröffentlicht

Die Apokalypse ist da und nur einer hat’s vorhergesehen. Der Prediger wurde vorher als verrückt gehalten, ist nun aber die einzige Person, der die Überlebenden noch vertrauen. Metro: Last Light wird im März 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Im Nachfolger von “Metro 2033″ geht es zurück in die Moskauer Metro, welche seit der Katastrophe als Unterschlupf und Bunker dient. An der Oberfläche befinden sich zahlreiche Kreaturen, die Verstrahlung an sich stellt ebenfalls eine Gefahr dar.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: THQ


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz