Metro Last Light: Neuer Redemption Trailer zum Ego-Shooter

von

Deep Silver kann anscheinend gar nicht genug von Metro Last Light bekommen. Uns soll es nicht stören, denn dafür bekommen wir einen schönen neuen Trailer zum Ego-Shooter.

Metro Last Light: Neuer Redemption Trailer zum Ego-Shooter

Im Video spricht die Scharfschützin Anna darüber, welche schwierige Aufgabe auf den Schultern von Protagonist Artyom lastet. Schließlich muss er dafür sorgen, dass es der Menschheit nach der Apokalypse und dem jahrelangen Überleben in der Moskauer Metro langsam aber sicher wieder besser geht.

Metro Last Light erscheint am 17. Mai für PC, Xbox 360 und PS3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Metro Last Light

Weitere Themen: Deep Silver


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz