Metro Last Light: Ranger Survival Guide gibt uns wichtige Überlebenstipps

Maurice Urban

Das Leben in der Postapokalypse ist nicht gerade einfach. Ein neues Video zu Metro Last Light gibt uns deshalb ein paar Tipps, wie wir uns in der Moskauer Metro durchschlagen können.

Metro Last Light: Ranger Survival Guide gibt uns wichtige Überlebenstipps

Nicht nur draußen wird es durch die Mutanten gefährlich, auch im Untergrund ist man nicht immer sicher. Schließlich gibt es immer irgendjemanden, der sich mit euch anlegen möchte.

Metro Last Light erscheint am 17. Mai für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Hat dir "Metro Last Light: Ranger Survival Guide gibt uns wichtige Überlebenstipps" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES