Metro: Last Light – Teil 2 der E3-Demo ist da

von

THQ hat jetzt wie versprochen den zweiten von drei Teilen der E3-Demo von Metro: last Light veröffentlicht. Nachdem man im ersten Part in eine Schießerei verwickelt war, ist man diesmal auf der Flucht.

Metro: Last Light – Teil 2 der E3-Demo ist da

Das Video gibt uns dabei erneut einen recht starken Eindruck von der Grafik und den Lichteffekten des Nachfolgers von Metro 2033. Entwickler 4A Games schickt euch erneut als Artyom auf die Reise durch den Moskauer Untergrund, schließlich ist die Oberfläche immer noch atomar verseucht.

Im Jahr 2012 soll “Metro: Last Light” für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U erscheinen. Der dritte Teil der E3-Demo wird am 10.August veröffentlicht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: E3, 4A Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz