Metro Last Light: Zweiter Survival-Guide veröffentlicht

Maurice Urban

Deep Silver hat ein neues Video zu Metro Last Light veröffentlicht. Im zweiten Ranger Survival Guide stellt man uns die verschiedenen Gegner vor.

Metro Last Light: Zweiter Survival-Guide veröffentlicht

Nicht nur die mutierten Kreaturen im Moskauer Wasteland sind gefährlich. Auch in der vermeintlich sicheren Metro warten Gefahren auf euch. allerdings bekommt ihr es hier mit Menschen zu tun. Die Überlebenden haben  sich nämlich in verschiedene Gruppen aufgeteilt, die nicht gerade freundlich sind.

Das Video bietet euch zudem ein paar Tipps für den Umgang mit den Feinden. Metro Last Light erscheint am 17. Mai für PC, Xbox 360 und PS3.

Hat dir "Metro Last Light: Zweiter Survival-Guide veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES