Metroid: Other M - Interaktiver Trailer und neue Screenshots

Leserbeitrag
1

Mittlerweile stehen die Releasetermine von Metroid: Other M, dem heiß ewarteten Wii-Exklusivtitel von Team Ninja, für die USA, Japan und Europa schon längst fest, doch immer noch dauert es eine Weile, bis sich die Wii-Besitzer auf das neueste Abenteuer mit Protagonistin Samus Aran stürzen können.

Während eine Besonderheit des Spiels unter anderem die ungewöhnlich oft vorkommenden Zwischensequenzen sind, die unter anderem die Vergangenheit Samus Aran’s beleuchten, so gilt auch der Wechsel von der Third-Person-Ansicht in die Ego-Perspektive als spannend erwartetes Gameplay-Element. Wenn ihr euch bisher kein Bild davon machen könnt, wie das dann ablaufen könnte, wenn ihr das Spiel selber spielt, habt ihr nun die Gelegenheit selber Hand anzulegen – und zwar mithilfe eines nun veröffentlichten interaktiven Trailers, ihr entscheidet, aus welcher Perspektive gespielt wird.

Sowohl den Link zum Trailer, als auch den zu dem neuen Bildmaterial findet ihr in der Quellenangabe.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz