Metroid: Other M - Neue Bilder veröffentlicht

Leserbeitrag
3

Nintendo und Team Ninja entwickeln derzeit in Zusammenarbeit den Wii-Exklusivtitel Metroid: Other M, welcher bereits im Sommer diesen Jahres erscheinen soll und von den Fans sehnsüchtig erwartet wird. Um die Wartezeit allerdings zu verkürzen, wurden nun ein paar neue Screenshots zum Titel veröffentlicht, welche Samus Aran in Action zeigen.

Ein Hauptaugenmerk des Spiels liegt auf der Vergangenheit von Samus Aran, denn in diesem Titel soll diese erstmals beleuchtet werden. Auch in Sachen Gameplay gibt es Änderungen, so wird die Protagonistin mit quergehaltener Wiimote gesteuert, geschossen hingegen wird mithilfe des Wiimote-Pointers.

Spätestens zur E3 werden wir neue Informationen präsentiert bekommen, bis dahin können die neuen Screenshots unter dem Quellenlink angeschaut werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz