Metroid: Other M - Neue Gameplay-Videos von der E3

Leserbeitrag
3

Auf E3-Pressekonferenz zeigte Nintendo zwar nur einen recht kurzen Trailer zu Metroid: Other M, das ändert aber nichts daran, dass das Spiel selbstverständlich auf der E3 anzuspielen war.

Wie in den neuesten Videos zu sehen, steuert ihr Samus aus einer Third-Person-Ansicht mit quergehaltener Wiimote, geht es richtig zur Sache, wechselt ihr in die Ego-Perspektive und dürft fortan mit eurem Wiimote-Pointer die Gegner anvisieren, um sie zu erledigen. Auch die Steuerung des Scan-Vorgangs wurde angepasst, doch am besten macht man sich selbst einen ersten Eindruck vom Spiel, indem man sich die neuen Gameplay-Videos, welche über den Quellenlink zu erreichen sind, anschaut.

Das Spiel wird am 31. August 2010 in den USA erscheinen, für Europa gibt es noch kein Releasedatum.

Weitere Themen: Gameplay, E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz