Metroid Other M - Neuer Trailer schlägt sanfte Töne an

Leserbeitrag

Vor kurzem erst ging die Nintendo Media Summit zu Ende aber ein neues Video zu Metroid Other M blieb man schuldig. Umso überraschender ist es, dass nun doch noch neue Bewegtbilder aufgetaucht sind.

Der neue Trailer enthält allerdings keinerlei Spielsequenzen, vielmehr ist es ein reines Full Motion Video. Auffällig ist, dass der Trailer im Gegensatz zum Erstling von der E3 2009 sehr leise Töne anschlägt. Samus redet über Verletzlichkeit und ihre Kindheit. Dazu gibt es gewaltige Bilder der schon bekannten Sci-Fi-Metropole und natürlich von Frau Arans Vorgesetztem, Adam Malkovich.

Da der Trailer noch nicht auf YouTube aufgetaucht ist, kommt Ihr über diesen Link dorthin:

Zum Trailer

Und hier ist noch der schon bekannte E3 Trailer:

Metroid Other M erscheint diesen Sommer exklusiv für Nintndos Wii und wird von Team Ninja zusammen mit dem Nintendo-Researcheteam entwickelt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz