Metroid: Other M - Sequel ohne Team Ninja unmöglich

Leserbeitrag
2

Wie Metroid Erfinder Yoshio Sakamoto nun gegenüber CVG erklärte, scheint ein Sequel zum neuestem Metroid Teil Other M nur mit erneuter Beteiligung von Team Ninja möglich.

”Soweit es meine Meinung betrifft: Wenn wir in Zukunft etwas ähnliches wie Other M machen glaube ich nicht, dass dies ohne Zusammenarbeit zwischen Team Ninja und Nintendo möglich wäre.”

Weiterhin sei er sehr glücklich über die Kooperation zwischen den Dead or Alive Entwicklern und dem japanischem Publisher. Sakamoto wisse zudem noch nicht, in welche Richtung das nächste Metroid gehen werde. Sollte sich der kommende Teil aber z.B. in der Story stark unterscheiden, wäre ”Team Ninja nicht die richtige Wahl für eine Zusammenarbeit”.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz