Metroid: Other M - Wird auf einer Double Layer-Disc ausgeliefert

Leserbeitrag
7

Zu dem Action-Titel Metroid: Other M wurden nun weitere Details bekannt gegeben. So soll der Titel auf einer sogenannten Double-Layer-Disc ausgeliefert werden. Schon in der Vergangenheit hatten zahlreiche Wii-Konsolen Probleme beim Beat ’Em Up-Spiel Super Smash Bros. Brawl, welches auch auf einer Double-Layer-Disc ausgeliefert wurde. Diese Konsolen konnten die Daten des Spiels nicht richtig lesen.

Das Spiel erscheint auf einer solchen Disc, weil die Entwickler die bestmögliche Qualität für die Zwischensequenzen hervorholen wollten. Aus diesem Grund mussten sie die eine oder andere Sekunde von einer Zwischensequenz ablichten, damit der Titel auf den Datenträger passt. Außerdem soll der Gravity Suit im Laufe des Spiels auftauchen.

Metroid: Other M erscheint am 3. September 2010 exklusiv für die Nintendo Wii.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz